tsw

Gastkurse sind im Stundenplan mit einem * gekennzeichnet

Info und Anmeldung bitte direkt bei den Tanzpädagoginnen

Doris Uhlich office@dorisuhlich.at

Martina Rösler: martina_roesler@gmx.at

Golden Groove: tanja.dinter@gmx.at / 0650/281 22 82

Erwachsenenkurse

Nach einem Warm Up und gezieltem Tanztraining werden wir in Improvisationen und Tanzkombinationen den Tanz in seiner Vielfalt erleben und Energie tanken.

Golden Groove - Glücklich, Gesund, Ganzheitlich & Gemeinsam. 60+

*Tanz dich glücklich! Tanzen ist ein Ausdruck von Lebensfreude und eine der lustvollsten Möglichkeiten, etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

*Tanz dich gesund! Gemeinsam erhalten und erweitern wir unsere Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Reaktionsschnelligkeit, festigen leichtfüßig unsere Trittsicherheit und trainieren schwingend unseren Gleichgewichtsinn.  

*Das Alter hat Power! Tanzend erleben wir Freude an der Bewegung, inspirieren uns gegenseitig, knüpfen Kontakte, erspüren unsere eigenen und gemeinsamen Stärken, fühlen uns bewegt und lebendig.


tsw

Tanzwerkstatt - Tanzzentrum für Kinder und Jugendliche

Datenschutz | Links | Impressum | Print